Hanna & Zach Wedding-0701.jpg
Hanna & Zach Wedding-0038.jpg

Say Yes!

Ganz egal ob ihr euch beim Standesamt in der Kirche oder unterm freien Himmel das Ja-Wort gebt, jede Hochzeitsreportage hat ihren besonderen Zauber.

Als Hochzeitsfotografin bin ich dafür da um eure authentische und ehrlich Hochzeitsreportage zu erstellen. Ich begleite meine Paare in Deutschland und ganz Europa.

Ich liebe Hochzeit im Boho und Vintage - Stil und begleite am liebsten ganz unkonventionelle und freie Trauungen an denen ihr einfach ihr selbst seid.

Hanna & Zach Wedding-0109.jpg
1/11
Hanna & Zach Wedding-1159.jpg
Hanna & Zach Wedding-0014.jpg
Ali & Julia Standesamtliche Hochzeit 202

Eure Geschichte

Als Brautpaar liegt ihr mir ganz besonders am Herzen, daher ist mir ein freundschaftliches Verhältnis besonders wichtig. Ihr sollt euch wohl fühlen und die Chemie muss stimmen. Vor jeder Hochzeitsreportage treffe ich mich mit euch. Vielleicht in einem kleinen Café oder eurer Location um gemütlich über euren großen Tag zu sprechen. Ich stehe euch mit meinen Erfahrungen und Inspirationen zur Seite und berücksichtige jeden eurer Wünsche.

In meinen Hochzeitsreportagen begleite ich euren schönsten Tag von Beginn an. Als Hochzeitsfotografin arbeite ich sehr unauffällig und befinde mich meistens im Hintergrund um eure Hochzeitsreportage so authentisch wie möglich zu gestalten. 

Kleine Details werden von mir liebevoll festgehalten, wie euer wunderschönes Brautkleid hängend an einem Olivenbaum oder euer Lieblingsparfüm mit euren 

Hochzeitsassecoirs. Der Moment an dem ihr das erste mal in euer Hochzeitsoutfit schlüpft und 

eure Eltern euch vor Rührung um den Hals fallen oder ihr als Bräutigam eure letzte Augenblicke mit eurem besten Freund in "Freiheit" genießt. Nachdem Shooting ist vor dem Shooting wenn ihr euer Getting Ready erfolgreich gemeistert habt, beginnt der ernst des Lebens. Ihr entscheidet dann wie es weitergeht.

Funkelnde Augen bei eurem First Look, ganz intim und nur für euch oder sehnsüchtiges Warten vom Bräutigam am Altar. Ihr entscheidet wie eure Traumhochzeit von mir festgehalten wird. 

 

Freudentränen der Liebsten, lautes Jubeln, inklusive Konfettiregen nach dem Ja-Wort. All diese besonderen und emotionale Momente erzählen eure Geschichte. Nach der Trauung entführe ich euch zu einem kurzen Brautpaarshooting. Dabei genießt ihr ganz ungestört und nur für euch die Zeit als Mr & Mrs.

Ob Still oder Schrill jetzt wird gefeiert. Vom Sektempfang bis zum Tortenanschnitt ich bin immer dabei.

Hanna & Zach Wedding-0036.jpg
Hanna & Zach Wedding-1075.jpg
NS3_5676-2.jpg

Schreibt mir!

Ich freue mich auf euch!

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

Vielen Dank!