Leonie & Nana-142.jpg

Hinter der Kamera

Schön, dass Du da bist,

ich heiße Nataly, Mama von zwei kleinen Jungs und bin Hochzeitsfotografin mit dem Herz am rechten Fleck. Ich liebe meine kleine Familie, gutes Essen, Wind in den Haaren, Sonne auf der Haut und echte Gefühle. Ich hatte das Glück meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und fotografiere Hochzeiten, Familien & Paare.

Ich liebe es authentische Momente einzufangen und Emotionen für immer zu verewigen. 

 

Ich möchte euren besonderen Tag für immer festhalten. Jede Hochzeit ist etwas einmaliges, sie soll so sein wie ihr es euch immer vorgestellt habt. 

Das Leben ist eine Sammlung aus kleinen Momenten, an die wir uns erinnern und die anderen, die wir mit der Zeit vergessen.

Leonie & Nana-058.jpg
Leonie & Nana-134.jpg

Meine Philosophie

Egal wie ihr heiratet, egal ob einfach oder prunkvoll, hipp oder chic,

es ist euer Tag und den möchte ich so begleiten wie ihr es euch immer gewünscht habt. Daher ist mir ein freundschaftliches Verhältnis und ein guter Kontakt zu meinen Brautpaaren besonders wichtig.